Geheimtipp Last Minute! Jetzt Winterurlaub buchen!  

Aktivitäten im Winter

Winterspaß im Skigebiet der Superlative in Serfaus-Fiss Ladis. Traumhaftes Schneeparadies im Tiroler Oberland: Auf über 214 Pistenkilometern erstreckt sich unser Resort auf höchstem Niveau. 68 moderneste Lift-Anlagen verbinden die Orte Serfaus-Fiss-Ladis am Sonnenplateau. Bis auf 2.820 Meter Seehöhe reicht das Skigebiet und ist deshalb bis weit ins Frühjahr sehr schneesicher. 

unser extra-service für ihren unbeschwerten urlaub

- beheiztes Ski-Depot direkt an der Seilbahn

- Ski-Ticket Service direkt an unserer Rezeption (kein Anstehen an der Seilbahnkassa)

- ideale Lage (nur 5 Gehminuten zur Seilbahn)


SKIURLAUB mit kindern

Wussten sie, dass unsere Region Serfaus-Fiss-Ladis schon mehrfach als familienfreundlichstes Skigebiet im Alpenraum ausgezeichnet worden ist?

Durchdachten Lernanlagen, wie etwa Bertas Kinderland, bieten viel Platz zum Üben und jede Menge Spaß.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.